KOCHSTART.DE

Kochen lernen einfache Rezepte

Der etwas andere Weg zum Kochen



Tricks und Tipps

Tricks können uns beim Kochen viel Zeit sparen oder Vorgänge einfacher gestalten. Das "+" bedeutet, dass hier auch Themen angesiedelt sind, die in keinen der anderen Bereiche passen.
Tricks in der Küche

Grundgedanken

Was ist ein Trick und was ist ein normaler Vorgang?

Tipps und Tricks sind oftmals von vom eigentlichen Rezept schwer zu trennen. "Tipps" wie zu grünem Salat eine Prise Zucker hinzugeben, damit der Geschmack intensiviert wird, sind hier nicht aufgeführt, weil es eigentlich elementar zur Salatzubereitung gehört.
Deshalb werden hier auch nicht Tausende Tipps aufgelistet, sondern nur solche, die man machen kann oder auch nicht, je nach Lust und Laune.




Kommentare

Simone
06.02.2015 - 14:11:55
hgfhg()():):D

Sylwia
07.06.2016 - 00:32:10
Bitte endlich mal ein Tipp oder Basics einstellen!:-D

Kochmaus
28.05.2017 - 11:29:01
Die Tricks und Basics stehen auf der rechten Seite. Aber stimmt, ich bin sehr langsam und hatte zudem eine Pause. :)

Meinung oder Kommentar hinterlassen

Name

E Mail-Adresse

Website

Kommentar